Über www.phonehouse-blog.de und die The Phone House Social Media Kanäle werden die Zuschauer und Blog-Leser zur Suche nach dem verlorenen Motorola Atrix eingeladen. Die Fortsetzungsreihe „Neues vom TriXa“ besteht insgesamt aus vier Folgen. „Wir versuchen stets neue Wege in unserer Kommunikation über die Sozialen Netzwerke zu gehen und unsere Zuschauer, Follower und Fans aktiv mit einzubeziehen. Im Fall der Motorola Atrix Kampagne haben wir uns für einen interaktiven Fortsetzungs-Krimi entschieden, in dem wir die Zuschauer dazu aufrufen, die Handlung und den Ausgang der Story mitzubestimmen“, so Carsten Titt, Leiter Unternehmenskommunikation bei The Phone House. Die Zuschauer können am Ende jeder Folge unter verschiedenen Möglichkeiten wählen und entscheiden, wie die Geschichte fortgesetzt werden soll. Die neue Folge erscheint jeweils eine Woche nach Veröffentlichung der aktuellen Episode. Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme beim Mitmachkrimi abgeben, verlost The Phone House am Ende der Fortsetzungsreihe ein Motorola Atrix.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.
Themen der Woche
Cewe mit Ergebniszuwachs nach neun Monaten. Fotofinishing bleibt stark
Die Cewe Stiftung & Co. KGaA hat vor dem Hintergrund einer Umsatz- und Ergebnisverbesserung in den ersten neun Monaten des Jahres ihre Jahresziele für 2024 bestätigt. In den ersten neun Monaten steigerte der Bild- und Druckdienstleister den Gruppen-Umsatz um 6,3 Prozent auf 481,6 Mio. Euro; das operative Ergebnis (EBIT) wuchs um 3,2 Mio. Euro auf 5,5 Mio. Euro und hat sich damit mehr als verdoppelt. Dazu trug auch ein starkes drittes Quartal bei, in dem der Umsatz um 4,2 Prozent auf 164,4 Mio. Euro zulegte.
Bildermaschine für Profis: Die neue Alpha 1 II von Sony
Mit der neuen Alpha 1 II hat Sony die ab Dezember erhältliche zweite Generation seines Vollformat-Flaggschiffs angekündigt. Sie ist mit der neuesten KI-Verarbeitungseinheit des Herstellers ausgestattet und soll mit einer effektiven Auflösung von 50,1 Megapixeln, Blackout-freien Serienaufnahmen mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde (mit AF/AE-Tracking), einem Anti-Distortion-Verschluss und verbesserter Bildschärfe bei mittleren bis hohen Empfindlichkeiten die Ansprüche von Profis erfüllen. Die müssen für ihr neues, 743 Gramm leichtes Werkzeug 7.499 Euro (UVP) auf den Tisch legen.
Canon gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis: „Beispielhafte Beiträge zur Transformation”
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis, Europas höchste Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement, geht in diesem Jahr in der Kategorie Informationstechnologie an die Canon Deutschland GmbH. Die deutsche Niederlassung des japanischen Herstellers Canon überzeugte die sechsköpfige Jury mit zahlreichen Initiativen rund um Nachhaltigkeit sowie Corporate Social Responsibility und setzte sich an die Spitze des hochkarätigen Wettbewerbsumfeldes mit 25 Bewerbern.