The Phone House startet Social Media Mitmachkrimi

Über www.phonehouse-blog.de und die The Phone House Social Media Kanäle werden die Zuschauer und Blog-Leser zur Suche nach dem verlorenen Motorola Atrix eingeladen. Die Fortsetzungsreihe „Neues vom TriXa“ besteht insgesamt aus vier Folgen. „Wir versuchen stets neue Wege in unserer Kommunikation über die Sozialen Netzwerke zu gehen und unsere Zuschauer, Follower und Fans aktiv mit einzubeziehen. Im Fall der Motorola Atrix Kampagne haben wir uns für einen interaktiven Fortsetzungs-Krimi entschieden, in dem wir die Zuschauer dazu aufrufen, die Handlung und den Ausgang der Story mitzubestimmen“, so Carsten Titt, Leiter Unternehmenskommunikation bei The Phone House. Die Zuschauer können am Ende jeder Folge unter verschiedenen Möglichkeiten wählen und entscheiden, wie die Geschichte fortgesetzt werden soll. Die neue Folge erscheint jeweils eine Woche nach Veröffentlichung der aktuellen Episode. Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme beim Mitmachkrimi abgeben, verlost The Phone House am Ende der Fortsetzungsreihe ein Motorola Atrix.