Christopher Brawley verlässt Fujfilm

Fujifilm hat bekanntgegeben, dass Christopher Brawley, Managing Director der Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH sowie Senior Vice President Optical Devices Fujfiilm Europe GmbH, mit Wirkung zum 30. April 2021 auf eigenen Wunsch  das Unternehmen verlassen werde, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Toshihisa Iida, Präsident der Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, erklärte in einer Pressemitteilung: „In den vergangenen 15 Jahren habe ich sehr eng mit Christopher Brawley zusammengearbeitet, um die Fujifilm Electronic Imaging GmbH in Kleve zu gründen und die Geschäftsbereiche Electronic Imaging sowie Optical Devices weiterzuentwickeln“, erklärt Iida. „Christopher Brawley hat durch sein Engagement und seine Managementfähigkeit einen außergewöhnlichen Beitrag dazu geleistet, dass beide Bereiche erfolgreich und zukunftsträchtig im Markt aufgestellt sind. Ich möchte mich bei Christopher Brawley für seine exzellente Arbeit in all den Jahren bedanken und ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft sowie für sein Privatleben wünschen.“