Philipp Lahm ist Markenbotschafter für das Cewe Fotobuch

"Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp Lahm als prominenten Markenbotschafter für das Cewe Fotobuch gewinnen konnten", sagt Harald H. Pirwitz, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Cewe. "Mit seiner Hilfe möchten wir Europas beliebtestes Fotobuch noch bekannter machen. Wir erweitern auf diese Weise eine Partnerschaft, die wir mit der Unterstützung des Philipp Lahm Sommercamps schon vor zwei Jahren begonnen haben." Cewe wird im Sommer 2012 erneut das Philipp Lahm Sommercamp unterstützen.

Der Fußballstar wird die Kommunikation von Cewe als Markenbotschafter vorerst für die kommenden zwei Jahre begleiten. Dabei soll er zusätzlich zu der bekannten Cewe Familie zum Einsatz kommen und neue Zielgruppen ansprechen.

"Ich bin stolz, das Cewe Fotobuch zu präsentieren", sagt Philipp Lahm. "Zu unserer Hochzeit haben meine Frau und ich ein eigenes Cewe Fotobuch erstellt und dieses auch an unsere Familie verschenkt. Die Gestaltung war ganz einfach, und die Erinnerung an dieses einmalige Fest bleibt damit immer greifbar."

Von Ende November 2011 bis zum 31. Januar 2012 findet ergänzend zur Kampagne ein Gewinnspiel zusammen mit Philipp Lahm statt. Als Hauptpreis winkt ein Kurzurlaub in München für zwei Personen mit Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel sowie dem Besuch eines Bundesligaspiels mit anschließender persönlicher Begegnung mit Philipp Lahm im VIP-Bereich. Zusätzlich verlost Cewe zur Vorweihnachtszeit bis zum 20. Dezember 2011 täglich drei Gutscheine für ein Cewe Fotobuch im Wert von je 50 Euro. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist über die facebook-Seite von Cewe, die Homepage www.cewe-fotobuch.de sowie über eine eigens eingerichtete Aktionsseite möglich.

Im Rahmen der Kooperation wird Cewe das Philipp Lahm Sommercamp 2012, das sich an Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 13 Jahren richtet, erneut als Sponsor unterstützen. Hier knüpft Cewe an sein Engagement der letzten Jahre an: Schon in der Vergangenheit vergab Cewe jeweils acht Plätze für das Camp, bei dem die Themen Persönlichkeit, Ernährung und Bewegung im Fokus stehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird ein Cewe Fotobuch entstehen.