allcop hat die Webseite der Fachhandelsmarke i-Port neu gestaltet. Sie soll in einem modernen Design die Anforderungen und Bedürfnisse des Fachhandels besser erfüllen und die Bedienung für Kunden und Geschäftspartner einfacher machen. So können die Nutzer intuitiv durch das umfangreiche Produktportfolio navigieren und detaillierte Informationen zu den Neuheiten von i-Port erhalten.
Im Rahmen des etablierten Fachhandelskonzepts bietet allcop dem Fachhandel nach eigenen Angaben ein Rundum-Sorglos-Paket an, das sich an aktuellen Marktgegebenheiten orientiert und durch passende Kampagnen unterstützt wird. Neben der weiterhin wichtigen Möglichkeit, analoge Filme zu entwickeln, stehen den Partnern zahlreiche digitale Bestellmöglichkeiten zur Verfügung.
Der Onlineshop bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit zahlreichen Kreativelementen für die angebotenen Fotoprodukte. Auch Fotobücher können in der i-Port App gestaltet werden. Durch die Laboranbindung der Terminals vor Ort besteht neben Sofortdrucken die Möglichkeit, im Geschäft auf das komplette Sortiment zuzugreifen.
„Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, und wir wollen ihnen ein nahtloses Erlebnis bieten, wenn sie unsere Webseite besuchen“, kommentierte Andreas Schätzle, CCO und Mitglied der Geschäftsführung bei allcop. „Der Relaunch von i-Port markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung einer noch stärkeren Partnerschaft mit unserem Fachhandel und ermöglicht es uns, deren Anforderungen besser zu erfüllen.“