Kodak bietet allen teilnehmenden Minilab-Händlern ein kostenloses Werbemittelpaket an, das aus zwei Aktionspostern, 200 Verbraucher-Informationsbroschüren zu digitalen Kodak Dienstleistungen, einem Deckenhänger, 200 Teilnahmekarten für das Endverbrauchergewinnspiel sowie eine CD-ROM mit Daten für zwei Beileger zum Ausbelichten mit dem digitalen Minilab besteht. Zudem gibt es Vorlagen für Tageszeitungsanzeigen und einen Handzettel.
Beim Endverbrauchergewinnspiel gibt es ein exklusives Porsche Bike für rasante Offroad-Touren zu gewinnen. Dazu müssen die Teilnehmer lediglich eine Frage korrekt beantworten und die Karte mit ihrem Absender an Kodak schicken. Auch der Fotohandel kann gewinnen: Im Rahmen eines Dekowettbewerbes ruft Kodak dazu auf, die Aktionsdekoration im Ladeninneren, von außen und im Schaufenster zu fotografieren. Die schönsten und einfallsreichsten Dekorationen werden mit insgesamt drei Kodak Easy Share DX 6340 Digitalkameras im Wert von je 400 Euro prämiert.