Imacon ernennt neuen Partner für den Vertrieb von Ixpress in Deutschland

„Wir freuen uns sehr, mit der PPS Handels-Gruppe zusammenzuarbeiten“, so Niels Jorgen Ohrgaard, International Director von Imacon. „Das seit mehr als 30 Jahren im fotografischen Bereich etablierte Unternehmen verfügt über umfassendes Fachwissen und Erfahrung. Für uns ist PPS der ideale Partner für den Vertrieb von Ixpress. Unsere Kunden werden von hochprofessioneller Beratung und Support profitieren, und wir freuen uns schon jetzt, Imacon stärker im deutschen Markt zu profilieren.“

„Imacons innovative Technologie hat uns schon immer beeindruckt, und wir sehen unserer Aufgabe, die Produkte im fotografischen Markt zu vertreiben, schon gespannt entgegen“, berichtet Christof Bergmann, Vertriebsleiter der PPS Handels-Gruppe. „Das Kameraback Ixpress ist eine hochinteressante Ergänzung der Produktpalette für professionelle Fotografie, die wir unseren Kunden anbieten.“

Die PPS Handels-Gruppe setzt sich zusammen aus PPS Professional Photo Service, Kleffel & Aye, Bremaphot, Hansephot und Foto Elgas mit zusammen mehr als 15 Geschäftsstellen in ganz Deutschland. Die Gruppe verkauft Ausrüstungen und Zubehör für professionelle Fotografie an Fotografen, Reprobetriebe, Werbeagenturen, Industrie und Druckereien. Ixpress Demomodelle sind zur Zeit in den Niederlassungen Hamburg, Stuttgart sowie den beiden Verkaufsstellen in Düsseldorf vorrätig, nach Vereinbarung natürlich auf Wunsch auch in den anderen Niederlassungen.