HP mit neuem Konzept für die Kundenberatung

Experten für die Channelpartner, für Consumer-Produkte oder Service-Mitarbeiter, die sich um Reparaturfälle der Unternehmenskunden kümmern. Die neuen Rufnummern sind ab sofort erreichbar.

Für Beratungsgespräche vor dem Kauf stehen folgende Kontaktdetails zur Verfügung (Telefonkosten 12 Cent/Minute):

Unternehmenskunden:

* Telefon: 0180 / 5 66 57 75

* E-Mail: firmen.kunden@hp.com

Privatkunden:

* Telefon: 0180 / 5 65 21 80

* Web-Mail: www.hp.com/de (über "Kontakt zu HP")

Channelpartner:

* Telefon: 0180 / 5 92 97 35

* E-Mail: Business-Partner.Hotline@hp.com

Für Fragen und Beratung nach dem Kauf können sich Kunden auf der Support-Internet-Seite www.hp.com/de (über "Kontakt zu HP") über die zu den jeweiligen Produktkategorien gehörenden Telefonnummern informieren.

Für Kundenfeedback steht die folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: klartext@hp.com