Experten für die Channelpartner, für Consumer-Produkte oder Service-Mitarbeiter, die sich um Reparaturfälle der Unternehmenskunden kümmern. Die neuen Rufnummern sind ab sofort erreichbar.
Für Beratungsgespräche vor dem Kauf stehen folgende Kontaktdetails zur Verfügung (Telefonkosten 12 Cent/Minute):
Unternehmenskunden:
* Telefon: 0180 / 5 66 57 75
* E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Privatkunden:
* Telefon: 0180 / 5 65 21 80
* Web-Mail: www.hp.com/de (über "Kontakt zu HP")
Channelpartner:
* Telefon: 0180 / 5 92 97 35
* E-Mail: Business-Partner.Hotline@hp.com
Für Fragen und Beratung nach dem Kauf können sich Kunden auf der Support-Internet-Seite www.hp.com/de (über "Kontakt zu HP") über die zu den jeweiligen Produktkategorien gehörenden Telefonnummern informieren.
Für Kundenfeedback steht die folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: klartext@hp.com