Die Promotion umfasst ein Gewinnspiel, kostenlose Downloads und 44 Promotoren, die in der Zeit vim 10. Dezember 2004 bis 5. Februar 2005 durch acht deutsche Großstädte touren werden. Jeder, der sich innerhalb dieses Aktionszeitraumes für den Kauf eines K700i entscheidet, erhält kostenlos ein Warm-up-Shirt von Dockers. Ebenfalls kostenlos ist der animierte Bildschirmschoner „Kaminfeuer“, den jeder teilnehmende Händler an seine Kunden verteilen kann. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, hat Sony Ericsson umfangreiches PoS-Material produziert, das die Shop-Besitzer entsprechend dekorieren können.
Ein großes Händlergewinnspiel motiviert zum verstärkten Abverkauf. Unter allen Teilnehmern werden drei Quads, fünf Sony Flachbildschirmfernseher und zehn Sony MP3-Walkman verlost. Einsendeschluß ist der 15. Februar 2005.
Zusätzlich findet ein winterlicher Fotoeinsatz mit dem K700i statt. Vor einer witzigen Winter-Fotowand – mit Iglu und Eisbären – kann man sich vom Sony Ericsson Promoter ablichten lassen. Das Ergebnis läßt sich dann direkt per E-Mail als E-Card an Freunde und Bekannte verschicken und – dank einer Kooperation mit Epson – als persönliche Grußkarte ausdrucken. Mit dem kleinen Fotodrucker Epson PictureMate werden kostengünstig und ohne Rechner Papierabzüge mit äußerst langer Lebensdauer produziert – bei Bedarf direkt vom Fotohandy via optionalen Bluetooth-Adapter.