Dieses positive Feedback setzt Wertgarantie jetzt optisch um: In einer neuen Anzeigenserie erklären Fachhandelskunden, warum sie sich für eine Wertgarantie entschieden haben.
So schüzt beispielsweise Fotografin Andrea Altemüller aus München ihre Kamera mit Wertgarantie. In einer E-Mail an den Kundendienst schrieb sie: „Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Überweisung bedanken und Ihnen sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Leistungen der Wertgarantie Versicherung bin! Ich habe Sie auch anderen Fotografen weiter empfohlen und werde dies gerne weiterhin tun!“
Und Heidrun Sommer, Kundin bei EP:Köbel & Matzke in Salzgitter, bezahlt Reparaturen lieber mit einem Lächeln und ging noch einen Schritt weiter – sie ließ sich für die neue Anzeigenserie des Garantie-Dienstleisters fotografieren. Sie ist von Wertgarantie überzeugt und hat bereits sieben Geräte geschützt. So war es für sie selbstverständlich, beim Fotoshooting mitzumachen. Die ersten Anzeigen mit Heidrun Sommer sind bereits zu sehen.
Auch Torsten Wilkening ließ sich bei seinem Fachhändler Expert Döring in Löhne fotografieren: „Ich habe eine Wertgarantie, weil ich keine Reparaturkosten zahlen möchte.“
Mit der Kampagne trägt Wertgarantie die zahlreichen positiven Rückmeldungen seiner Kunden nach außen. Auf weitere Motive darf man gespannt sein.