Wertgarantie mit Fachhandelsaktion zum Start des neuen Komplettschutzes 2024

Zum Vermarktungsbeginn des neuen Komplettschutzes 2024, bei dem Gebrauchtgeräte mit Neugeräten gleichgesetzt werden, hat Wertgarantie eine Fachhandelsaktion gestartet, um die Motivation für den Verkauf noch weiter zu steigern. Dabei wird jeder aktionsberechtigte Vertrag mit Punkten belohnt, die im Prämien-Webshop eingetauscht werden können.

Zwischen dem 1. April und dem 31. Mai wird jeder abgeschlossene Vertrag mit zwei Punkten belohnt. Ein „3 für 2“-Vertrag bringt vier Punkte, der Verkauf einer Premium-Option wird mit weiteren zwei Punkten prämiert. Am Ende des Aktionszeitraums können die Punkte dann im neuen Wertgarantie-Prämienshop gegen Sachpreise oder Gutscheine eingetauscht werden. Als Voraussetzung für die Anmeldung zur Aktion muss die Wertgarantie-Komplettschutz-2024-Produktschulung in der Online-Akademie absolviert worden sein.