Im Durchschnitt wurden nach mehrfachen Tests 105,95 km/h erreicht. Damit steht der Versuch unmittelbar vor dem Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde als das schnellste mit Trockenbatterien betriebene Fahrzeug der Welt. Das schlanke Rennauto ist 38 Kilogramm schwer, 3,30 Meter lang, 78 Zentimeter breit und 56 Zentimeter hoch.
Erst im vergangenen Jahr experimentierte Panasonic zusammen mit japanischen Studenten an einer außergewöhnlichen Oxyride-Idee: In Kooperation mit dem Tokyo Institute of Technology entwickelte Panasonic Batteries ein mit 160 Oxyride-Mignonzellen betriebenes bemanntes Flugzeug, das in 5,2 Meter Höhe über eine Distanz von 391,4 Meter flog. 59 Sekunden lang war der 107 Kilogramm schwere Einsitzer mit einer Spannweite von 31 Metern in der Luft.
Oxyride-Batterien von Panasonic Batteries sind in Europa unter dem Namen Digital Xtreme Power bekannt. Die Batterien mit der original Oxyride-Technologie eignen sich im täglichen Gebrauch besonders für digitale Anwendungen wie MP3-Player oder Digitalkameras. Eine bessere Leistung äußert sich bei Kameras in mehr Bildern, einer schnelleren Blitzbereitschaft und helleren Displays. MP3-Player erlangen, laut Panasonic Batteries, mit Oxyride-Batterien eine höhere Spieldauer.