Ulrich Quasten kehrt zu Karl Walther Alben und Rahmen zurück

Quasten, der auf jahrzehntelange Erfahrung in der Fotobranche zurückblicken kann, war bereits früher mehr als zwanzig Jahre lang für Karl Walther tätig. Nach einer zweijährigen und nach eigenen Angaben „sehr interessanten“ Stippvistite bei Foto Walser in Burgheim kehrte Quasten jetzt wieder zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück. Das Nettetaler Taditionsunternehmen unterstreicht damit erneut die starke vertriebliche Anbindung und Orientierung an den Fotohandel. Quasten vorrangige Aufgabe wird es sein, die starke Position Karl Walthers in der Fotobranche zu stärken und weiter auszubauen und die Kontakte zu den Fotohändlern zu intensivieren.

Bei Foto Walser war Quasten maßgeblich an der Integration der Marken walimex und walimex pro ins Portfolio und deren steigender Akzeptanz bei Fotohändlern und Endkunden beteiligt.