TV-Werbung für Cewe Fotobuch

In den nächsten Wochen werden insgesamt 1.100 Werbespots geschaltet, und zwar auf den Sendern Sat1, Pro7, RTL II, DSF, Kabel1, TV5 und DMAX. Neben dem Ausbau der Markenbekanntheit für das Cewe Fotobuch sollen die Werbespots Probierkäufe bei neuen Zielgruppen auslösen und die Zahl der Klicks auf www.cewe-fotobuch.de steigern.

Für ihre Erstbestellung können Kunden von dieser Internetseite einen Gutschein in Höhe von 10 Euro herunterladen, den sie bei der Bestellung eines Cewe Fotobuchs im Format XL einsetzen können. Dieser Betrag wird auch den Handelspartnern von CeWe Color gutgeschrieben, so dass für den Fotohandel keine Kosten entstehen. Die Online-Aktion läuft vom 15. Februar bis 14. März. Ab 1. März können Endkunden ihren 10-Euro-Gutschein auch über eine Bestell-Hotline anfordern. Sie erhalten dann per Post das Starterpaket mit der neuen Bestellsoftware HPS 4.6, eine Cewe Fotobuch Broschüre sowie eine Anleitung zur Benutzung der Software. Diese Aktion wird bis zum 31. März laufen.