Topmanager verstärken Concord Camera Corporation

Masaharu Ito, mehr als 20 Jahre in leitender Funktion für die Consumer Imaging Division bei Nikon tätig, war sehr erfolgreich an der Elektronik-, Firmware- und Software-Entwicklung verschiedener digitaler Produkte bei Nikon beteiligt. Während seiner Zeit bei Nikon erhielt er 17 Patente für technische Entwicklungen im Bereich Digital Imaging. Ito wird bei Concord Camera die Position des Vice President for Worldwide Product Development einnehmen und für alle Aspekte der Produkt- und Designentwicklung zuständig sein.

BoonHow Chong kann ebenfalls auf langjährige Erfahrungen bei namhaften Elektronikkonzernen zurückblicken. Mehr als 22 Jahre war er bei internationalen Unternehmen wie Acer Technologies, Hewlett-Packard und Motorola für die Bereiche Qualitätssicherung und Kundenservices verantwortlich. Bei Concord übernimmt er die neu geschaffene Position des Vice President, Worldwide Quality.

Mit der Berufung zweier so erfahrener Topmanager unterstreicht Concord Camera seinen Anspruch, sowohl seinen Handelspartnern wie auch den Endverbrauchern modernste Digitalkamera-Technologien mit höchstem Qualitätsniveau zu liefern. Und das alles zu einem überzeugend günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.