The Phone House zieht nach einem Jahr positive Franchise-Bilanz

Bis zum Frühjahr 2010 plant das Handelshaus einen weiteren Zuwachs auf 80 Franchise-Nehmer. Die Stützen des Konzepts bilden die drei Säulen Produkt-Vielfalt, Provisionierung und Ausbildung, die ein wirtschaftlich lukratives und partnerschaftliches Geschäftsmodell versprechen. Unter dem Leitbild „Wireless World“ profitieren Franchise-Partner vom TPH Vermarktungs-Konzept für Produkte und Tarife aus der Welt mobiler Kommunikation und des Home Entertainments.

Franchise-Nehmer können auf das große TPH Sortiment an Endgeräten wie Handys, Smartphones, Net- und Notebooks sowie exklusiver Fashion- und Lifestyle-Handys zurückgreifen. Die Franchise-Nehmer erhalten alle Produkte zu 100 Prozent als Kommissionsware. TPH gewährleistet damit seinen Partnern eine hohe Liquidität. Der autorisierte Vertragsservice für alle deutschen Netzbetreiber ermöglicht den Existenzgründern, Verträge jedes Mobilfunkanbieters zu verlängern, egal wo diese ursprünglich abgeschlossen wurden. Die Partner bekommen für jeden Vertragsabschluss eine Prämie und eine monatliche Aufwandsentschädigung für die Betreuung der Bestandskunden. Darüber hinaus erhalten die Franchise-Nehmer ein fixes monatliches Marketingbudget, das unabhängig von der Aktivierungsleistung ist und frei vom Partner für regionale Maßnahmen verwendet werden kann. „On Top“ bekommt der Franchise-Nehmer noch einen Fixbetrag pro Kunden-Aktivierung.