Kunden, die dort einen Vertrag abschließen wollen, bietet sich eine breite Produktauswahl – und die neuen Partner haben erfolgversprechende CrossSelling-Möglichkeiten. Nach Abschluss eines T-Entertain oder web`walk Vertrages erhalten die Kunden einen Warengutschein und können diesen im gesamten Warenhaus einlösen. Als Vertragspartner für Karstadt fungiert die Telekom. Sie mietet die Fläche, stattet sie mit dem nötigen Mobiliar aus und gestaltet die Module. MobileWorld Distribution agiert dabei als Betreiber des Shops. Dazu gehört, das Hardwareportfolio in den Bereichen Handset/Smartphone zu stellen und das gesamte operative Tagesgeschäft zu steuern, also die vertriebliche Gesamtverantwortung.
In folgenden Karstadt-Filialen wird die Shop-in-Shop-Lösung bereits umgesetzt: Augsburg, Bad Homburg, Berlin-KaDeWe, Berlin-Müllerstraße, Berlin-Spandau, Berlin-Steglitz, Berlin-Tempelhof, Berlin-Wilmersdorfer Straße, Bielefeld, Bochum, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Dessau, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Zeil), Gießen, Gütersloh, Hamburg-Billstedt, Hamburg-Harburg, Hamburg-Mönckebergstraße, Hamburg-Wandsbek, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Magdeburg, Mülheim, München Bahnhof, München-Schwabing, Münster, Rosenheim, Stuttgart und Wiesbaden.