The Phone House stellt neues Franchisesystem auf der Start-Messe vor

The Phone House sucht deutschlandweit Franchisenehmer und plant in den kommenden sechs Monaten mindestens 50 neue Shops im Franchisebetrieb zu eröffnen. Als The Phone House-Franchisenehmer kommen sowohl Quereinsteiger als auch Erstgründer in Frage. „Wer erstmalig den Einstieg in die Zukunftsbranchen Kommunikation und Entertainment plant, ist bei The Phone House bestens aufgehoben“, sagt Andreas Jurkiewicz, Leiter Franchise bei The Phone House. Branchen-Know-how sei hierbei hilfreich, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da der Schritt in die Selbstständigkeit durch umfangreiche und nachhaltige Schulungskonzepte begleitet werde. Erwartet werden hingegen Charaktereigenschaften wie Unternehmergeist, Beratungs- und Kommunikationsstärke sowie ein kaufmännisches Grundverständnis.

Obwohl die einmalige Einstiegsgebühr mit 4.500 Euro vergleichsweise niedrig liegt, sollten die Franchisenehmer eine Investitionsbereitschaft in Höhe von rund 35.000 Euro mitbringen. Franchisenehmer werden deutschlandweit gesucht, wobei Nordrhein-Westfalen einen Schwerpunkt in der Expansionsstrategie bildet. The Phone House hat Standorte mit mindestens 25.000 Einwohnern im Blick und konzentriert sich in der Regel auf Top-Lagen in Innenstädten sowie die Präsenz in hochfrequentierten Einkaufscentern.

Wer einen Termin auf der Start-Messe vereinbaren möchte, wendet sich telefonisch an Andreas Jurkiewicz unter 02506-922-5524 oder sendet eine E-Mail an franchise@phonehouse.de