„Alice Fun“ sowie weitere Angebote von HanseNet sind ab sofort in den über 210 Shops von The Phone House sowie bei den teilnehmenden Fachhändlern erhältlich. Das Unternehmen bietet bereits heute ein umfangreiches Produkt- und Leistungssortiment in den Kategorien Mobilfunk, Festnetz und Internet. Zum Portfolio gehören neben Produkten der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 die Festnetz- und DSL-Angebote der Deutschen Telekom, von Arcor, Versatel, O2 und 1&1.
The Phone House wird ab sofort die Internet-/Telefon-Komplettpakete „Alice Light“, „Alice Fun“ sowie „Alice Complete“ anbieten. Im Rahmen der aktuellen Alice-Kampagne „DSL Revolution“ bekommt jeder Neukunde noch bis zum 31. Mai auf diese drei Produkte für die ersten drei Monate jeweils einen Preisvorteil in Höhe von zehn Euro. Bei allen drei Privatkundentarifen surft der Nutzer mit einer DSL-Geschwindigkeit von bis zu 16.000 Kbit/s im Netz. Zum Auftakt der Kooperation bietet The Phone House die Doppel Flatrate „Alice Fun“ zum Preis von 29,90 Euro an. Bei Bestellung bis zum 30. Juni entfällt die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 59,90 Euro. Zudem hat der Vertrag keine Mindestlaufzeit. Darüber hinaus vertreibt The Phone House das Produkt „Alice Comfort“. Es richtet sich insbesondere an anspruchsvolle Privatkunden sowie an kleinere Geschäftskunden. „Alice Comfort“ beinhaltet zusätzliche Profi-Dienstleistungen wie zum Beispiel fünf Domain E-Mail-Adressen mit einer Postfachgröße von jeweils zehn Gigabyte.