Die unter dem Slogan „Decken sie sich gut ein“ stehende Endverbraucheroffensive umfaßt zwei Kundenstopper-Plakate im Format DIN A1 sowie zwei Thekenaufsteller mit winterlich-herzerwärmenden Motiven für die emotionale Kundenansprache.
Da kleine Geschenke bekanntlich die Kundschaft erhalten, enthält das zum Preis von 45 Euro angebotene Promotion-Paket neben den PoS-Materialien zusätzlich jede Menge jahreszeitlich abgestimmte Give-Aways: 500 Mini-Lebkuchenherzen und 150 Gel-Wärmekissen mit weihnachtlichen Motiven sorgen dafür, daß die Kunden dem KPE-Partner über den Jahreswechsel hinaus verbunden bleiben.
Zusätzlicher Pluspunkt der Aktion: Alle teilnehmenden Konica Photo Express Partner erhalten 250 Bonuspunkte auf ihr KPE-Prämienkonto gutgeschrieben. KPE-Partner, die im Rahmen der Aktion Konica-Waren wie Filme, Fotopapier oder Digitalkameras bzw. analoge Sucherkameras bestellen, erhalten das Werbepaket gratis. Informationen über das Prämiensystem des Konica Photo Express Exclusive Club sowie Bestellformulare für die Aktion lassen sich im KPE-Internetbereich unter www.tetenal.com/kpe abrufen oder bei Tetenal, Schützenwall 31-35, 22841 Norderstedt, Stichwort: KPE Winteraktion, anfordern.