Stativ-Bundle von Manfrotto

„Die Sonderaktion lohnt sich finanziell für alle Beteiligten: Der Endkunde freut sich über einen Rabatt von über 50 %, der Fachhandel über eine Marge von 30 %“, erläutert Michaela Dietrich, Produktmanagerin bei Bogen Imaging.

Die Modo-Promotion wird von Bogen Imaging in verschiedenen Fotofachmagazinen und im Internet beworben. Dabei wird in den Anzeigen auf die teilnehmenden Fachhändler verwiesen. Parallel startet Bogen Imaging auf seiner Web-Seite www.bogenimaging.de ein Gewinnspiel für das Stativ-Bundle. Zusätzlich werden Promotion-Postkarten mit Hinweisen auf das Produkt-Duo und das Modo-Gewinnspiel in den nächsten Wochen auf Workshops, Ausstellungen etc. verteilt, können aber auch von den Fotohändlern für eigene Marketing-Aktivitäten genutzt werden.

Das Aktionspaket für den Fachhändler enthält zehn vorkonfektionierte Stativ-Verpackungen, ein Display für eine platzsparende und anschauliche Präsentation am PoS sowie 50 Modo Produktkataloge. Die Aktion ist bis 31. Mai befristet.