Gemeinsam mit ausgewählten Fachhändlern bringt Sony Deutschland insgesamt 192 Kinder in die Stadien, wo sie unter den Augen von vielen tausend Zuschauern vor Beginn der Spiele die FIFA Fahne auf den Fußballplatz tragen werden. Außerdem erfüllt Sony 22 Fan-Fotografen einen Traum: Sie dürfen mit der Kamera direkt am Spielfeldrand fotografieren. Alle Gewinnspiele finden online statt. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt die umfangreiche Kommunikation der Handelspartner in den unterschiedlichsten Medien, zum Beispiel mit klassischen Flyern, Kooperationen, Online-Werbung oder Anzeigen in überregionalen Medien – wie zum Beispiel der „BILD am Sonntag“.
Die Highlights der FIFA Frauen-WMTM 2011 werden in 3D exklusiv über den Bravia Internet Video Service zu sehen sein – und zwar kostenlos. Alle aktuellen Bravia LCD-Fernseher, Blu-ray Player und Heimkino-Systeme können via Internetverbindung direkt auf das Angebot zugreifen. Ergänzt werden die 3D WM Spiele mit Ausschnitten aus den Pressekonferenzen und aktuellen Hintergrundberichten zu den Nationalspielerinnen des DFB Teams. Extras wie diese machen die Heimkino-Produkte von Sony doppelt attraktiv für die Konsumenten und für den Handel. Schließlich liefert Sony Deutschland seinen Handelspartnern zum Start der FIFA Frauen-WM ein aufmerksamkeitsstarkes, zusätzliches Abverkaufsargument.