Auf den vier Etagen des neu designten Store gibt es schon heute jene Technik zu bestaunen, die gerade erst ihren Siegeszug in die Wohnzimmer angetreten hat wie zum Beispiel High Definition (HD): Im zweiten Stock zeigt Sony seine einzige HD-World in Deutschland mit Geräten, die „HD ready“ sind. Der Besucher nimmt Platz im „Living Room“, in dem Sony einen LCD-Fernseher, eine Heimkinoanlage und einen Festplatten-DVD-Recorder der neuesten Generation aufgebaut hat. In der „Shooting Suite“ fotografiert der Gast mit den besten Sony Digitalkameras und filmt Videos mit Sonys HD-Camcordern HDR-FX1 und HDR-HC1. Bis zur „Editing Corner“ sind es dann nur wenige Meter. Hier werden am Vaio-Computer Fotos bearbeitet und HD-Videos geschnitten und auf DVD gebrannt. Im „Qualia Beamer Studio“ wird Sonys High-End-Projektor Qualia004 gezeigt. Er fällt durch ein extrem scharfes Bild in voller HDTV-Auflösung (1.920 x 1.080 Bildpunkte) auf.
Sehen, hören, begreifen: Im Sony Style Store gibt es die ganze Sony-Welt zum Kennenlernen, Anfassen – und natürlich zum Kaufen. Oliver Kaltner, Marketing Director der Sony Deutschland GmbH, verspricht: „Nach dem Umbau finden die Kunden schneller und direkter zu den gewünschten Produkten. Wir freuen uns, daß wir die Präsentationen im gesamten Store optimieren konnten. Die Atmosphäre ist noch freundlicher und angenehmer geworden. Es ist unser Wunsch, daß Kunden und Besucher sich bei uns als Gäste fühlen.“
Der Style Store im Sony Center am Potsdamer Platz empfängt seine Gäste werktäglich von 11 bis 19 Uhr.