Für die Teilnahme an den Exilim Wochen erhielten die Fotohändler ein Dekorationspaket mit Deko-Würfeln, Displays, Fensteraufklebern und vielem mehr, um die Exilim Kompaktkameras in Szene setzen zu können. Zur Weitergabe an die Endkunden gab es Give-Aways wie Beachballsets, Wasserbälle oder Display-Cleaner, für die Händler selbst standen Exilim Polo-Shirts und Mini USB Sticks zur Verfügung.
Über 50 Fotofachhändler haben der Aktion teilgenommen und ihre Schaufenster mit dem zugesendeten Material dekoriert. Bestandteil der Exilim Wochen war auch ein Gewinnspiel, bei dem die Händler aufgefordert wurden, die schönsten Fotos ihrer dekorierten Schaufenster einzuschicken. Unter allen Einsendungen wählte eine fachkundige CASIO Jury drei glückliche Gewinner aus, die für ihre Dekorationsbemühungen mit einer Nespresso Lattissima von DeLonghi belohnt wurden: Foto Besier in Mainz (Bild), Foto Schneider in Garmisch und Foto Zobler in Binz auf Rügen.