L. Stargalla ist der festen Überzeugung, daß der überwiegende Teil der Fotohändlerinnen und -händler zukünftig nur überleben wird und positive Ergebnisse erwirtschaften kann, wenn den bisherigen Kunden völlig neue Angebote offeriert werden, die mit dem Fotohandel nichts zu tun haben.
In seinem Fotoladen praktiziert L. Stargalla sehr erfolgreich den Verkauf von Mitgliedskarten eines Reise-Unternehmens (Maxworld) mit Bestpreis-Garantie und den Verkauf von Aloe Vera-Produkten.
Nach Ansicht von Stargalla hat der Fotohandel mit diesen Angeboten, die nur eine kleine Investition für den Wareneinsatz erfordern, folgende Vorteile:
1) Er verkauft bekannte „will ich auch“-Produkte ohne große Erklärung und Zeitaufwand.
2) Er tätigt positive Zusatzverkäufe.
3) Er bekommt neuen Kunden, die ihn weiterempfehlen werden.
4) Er erwirtschaftet Zusatzrendite, und kann sich gegebenenfalls, wenn er will, ein passives Einkommen aufbauen.
Im Interesse vieler Kolleginnen und Kollegen, die unter der Woche keine Zeit haben, können Fotohändler/-innen, die neue Wege gehen wollen, zukünftig jeden Sonntag, am 12.01.2003, 19.01.2003, 26.01.2003 und 02.02.2003 erleben, wie’s funktioniert. Beginn ist jeweils 10 Uhr, Veranstaltungsende ist 17 Uhr. Die Kosten für das Seminar einschließlich Infounterlagen betragen 98 Euro plus Mehrwertsteuer. Pro Seminar stehen 23 Plätze zur Verfügung. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.
Anmeldungen bitte im Büro von L. Stargalla, Stettinerstr. 4, 91080 Uttenreuth, Tel.: 0171/9901757 oder 09131/28225 oder per Fax an 09131/50537.
Als Zugabe verspricht Stargalla im Laufe des Seminartages mindestens 10 Empfehlungen zu geben, die die Teilnehmer in die Lage versetzen sollen, schon am nächsten Tag mehr Rendite aus ihrem Fotogeschäft zu erwirtschaften.