Schneider-Kreuznach mit neuem Auftritt auf der photokina

„Wir wachsen und internationalisieren. Deshalb entwickeln wir unser Corporate Design weiter“, so Dr. Josef Staub, Geschäftsführer der Schneider-Gruppe. In einem ersten Schritt startet die Unternehmensgruppe mit einem völlig neuen Messeauftritt und einem modernisierten Logo für die Marke B+W Filter.

 

Ausdruck der dynamischen Veränderungen innerhalb der Schneider-Gruppe sind der kürzlich erfolgte Kauf des Geschäftes der ISCO-Gruppe (Göttingen), die auf Projektionsobjektive spezialisiert ist, sowie Gründungen von Tochtergesellschaften in Asien. „Wir verstärken unsere Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Foto, Filter, Industrieoptik und Kino gleichermaßen“, sagt Dr. Josef Staub. Der Spezialist für Hochleistungsobjektive sieht sich auf den Wachstumsmarkt der Digitalen Fotografie gut vorbereitet.

 

Schneider-Kreuznach bringt Techniken aus der Profiwelt zunehmend auch in den Markt der Amateur- und Hobbyfotografen. Ob Fotokamera oder Fotohandy – Hersteller wie Kodak, Samsung und LG setzen bei Ihren Neuheiten im Premiumsegment auf Kooperation mit Schneider-Kreuznach. So beispielsweise Kodak mit EasyShare Z1015 I, Samsung mit NV100 HD und LG mit KC 910. Objektive mit Schneider-Kreuznach Gütesiegel garantieren immer hohe optische Qualität für bessere Bildergebnisse.