Sanyo Multimedia Projektor

Der PCL-EF10E mit echter S-XGA Auflösung und 202 MHz Frequenzbandbreite bietet eine detailgetreue Übertragung des originalen Bildes bei anspruchsvollen Anwendungen. Darüber hinaus bietet der Projektor eine Helligkeit von 2300 ANSI-Lumen, was im S-XGA-Segment ,laut Pressemitteilung, unübertroffen ist. Ermöglicht wurde diese Helligkeit durch eine 400W starke Metalldampflampe und den Einbau einer Micro-Lens, die die Lichtausbeute optimiert.

Ein wichtiger Bestandteil des PLC-EF10E ist das austauschbare Objektiv. Als optionales Zubehör haben die Anwender die Auswahl zwischen Weitwinkel-, Tele- und Varioteleobjektiven, damit sie bei jedem

Einsatz das optimale Bild herausholen können. Er verfügt außerdem über eine TMDS digitale Schnittstelle, damit er auch bei künftigen Innovationen voll einsatzfähig bleibt.