In TV- und Print-Maßnahmen fokussiert Samsung unter dem Motto „Die LED-Spitzenklasse. 3D inklusive.“ die Auszeichnung des LED TVs C7700 durch die Stiftung Warentest als Testsieger und demonstriert in emotionalen Bildern das Seherlebnis in 2D und 3D. Ergänzend dazu informiert Samsung Konsumenten Online und am PoS über weitere positive Produktbewertungen.
Um Verbrauchern den neuen Maßstab in Sachen Bildqualität zu verdeutlichen, greift Samsung auf die Motive der erfolgreichen Kampagne „A new dimension in TV“ zurück. Bis zum 31. Dezember spielt Samsung wieder mit Illusion und Wirklichkeit und lässt auf den großen Privatsendern in sieben- und 15-Sekündern abermals scheinbar einen tosenden Wasserfall auf einer großen Kreuzung in die Tiefe stürzen. Auch im Print-Bereich werden die Inhalte aus dem Spot gepaart mit dem Testsieg des C7700 aufgegriffen und in aufmerksamkeitsstarke Anzeigen-Motive übersetzt, die zusätzlich das ultraschlanke Design und die hohe Energieeffizienz des LED TVs hervorheben. Ergänzt werden die Maßnahmen durch breit angelegte Online-Aktivitäten: Von einer Microsite über Advertorials in reichweitenstarken Onlinemedien bis hin zu Channel Branding auf YouTube.