Drasch, der seit 1994 bei der Varta Gerätebatterie GmbH in Ellwangen als Marketingleiter und später als European Key Account Manager tätig war, soll bei Polaroid dafür sorgen, daß die Marktpotentiale für die Marke genutzt werden. Dabei kann er auf die breite Erfahrung mit den unterschiedlichen Zielgruppen zurückgreifen und alle Möglichkeiten der Marktbearbeitung konsequent nutzen. Neben der klassischen Media versteht der die Klaviatur der erfolgreichen PR Promotion.
Polaroid wird in den nächsten Monaten einige Neuheiten auf den Markt bringen, die zur Aktualisierung der Marke beitragen werden und die Kompetenz von Polaroid im Markt unterstreichen.
Nach dem Studium arbeitete der Diplom-Ökonom seit 1982 in verschiedenen Marketingpositionen von Markenartikelunternehmen (Pfizer, sebamed, bama). Er verfügt über vielfältige Kontakte zu den Key Accounts in allen wichtigen Handelssparten, vor allem auch im Bereich Foto.
Drasch tritt die Nachfolge von Stewart Murdoch an, der in den letzten 18 Monaten für die Marketingleitung innerhalb der GmbH verantwortlich war.