Bekannt als Foto- und Scanner-Spezialist bietet reflecta seit fast 40 Jahren Lösungen für die Präsentation und Verarbeitung von Bildern für nahezu jeden Einsatzzweck. Um aus Bildern das Beste zu machen, stellte das Traditionsunternehmen an sich selbst stets höchste Qualitätsansprüche. Seit wenigen Wochen hat reflecta dies nun auch schwarz auf weiß. Die Dekra Certification GmbH aus Stuttgart bescheinigte, dass die reflecta GmbH für die Bereiche Distribution, Logistik und Marketing für Produkte der Foto- und Präsentationstechnik ein Qualitätsmanagement-System entsprechend der Norm ISO 9001:2008 eingeführt hat und dieses wirksam anwendet. Ein entsprechender Nachweis wurde im Rahmen des Zertifizierungs-Audits erbracht.
„Mit diesem Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001:2008 ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Leistungen – und das auf der ganzen Welt, denn die Norm ISO 9001:2008 gilt als weltweiter Qualitätsmaßstab“, so Schock.