PPS startet Marketingoffensive

Unter dem Motto „30 Tage – 30 Prozent“ bekommen alle Kunden im Monat Februar einen 30prozentigen Rabatt auf großformatige Drucke. Alle Standorte verfügen über neue Druckmaschinen, die bis 1,50 m Bandbreite ausgeben können. Durch die Vernetzung der Standorte über Datenleitungen und die identische Ausstattung können selbst große Aufträge schnell abgewickelt werden.

Die Marketingoffensive ist der Beginn von monatlichen Aktivitäten, die die Bandbreite und Leistungsfähigkeit von PPS unter Beweis stellen sollen. So ist für den März unter dem Motto „1MB – 1DM“ eine Sonderaktion zur High-End Scan Nutzung von digitalem Speicherplatz und Datenübertragung geplant.

PPS ist ein Unternehmen der Medi@Bild Imaging AG, einer Firmengruppe, die sich auf Imaging Services und das Management von Marketing Content über das Internet spezialisiert hat. „Unsere Marketingoffensive soll nicht nur unserer bestehenden Kunden, sondern auch neue ansprechen,“ sagt Peter von Woedtke, Vorstandsvorsitzender der Medi@Bild Imaging AG.