Positive Bilanz der Canon LFP-Truck-Tour

Unter dem Motto „Drucken in einer anderen Liga“ war der Truck von Canon in diesem Jahr erstmals gestartet. Nach dem Startschuss am 14. April in Dresden machte der Truck Station bei 13 Händlern und Partnern von Canon. Auf über 110 Quadratmetern konnten sich mehr als 600 Besucher über Systeme und Lösungen für die Bereiche Foto & Fine Art, CAD / CAM sowie Produktion informieren. Mit an Bord waren die Modelle imagePROGRAF iPF6100, iPF9100, iPF8000S, LP17 und der neue iPF720, die von den Gästen intensiv getestet wurden. „Immer mehr Dienstleister wie etwa Fotostudios entdecken die Chancen, die im Verkauf großformatiger Inkjet-Drucke liegen“, sagt Wilko van Oostrum, Channel Marketing Manager LFP bei Canon Deutschland. Entsprechend groß war die Resonanz gerade bei den Endanwendern.

Kurz vor der Leitmesse drupa 2008 in Düsseldorf hat Canon erneut durch Leistungsfähigkeit und Qualität überzeugt: „Viele unserer Besucher werden wir auf der drupa wiedersehen, und wer es während der Truck Tour nicht geschafft hat, uns zu besuchen, ist herzlich auf den Stand von Canon in Halle 8a eingeladen“, so Wilko van Oostrum abschließend.