Als Aktionsware zum Thema Film wird Fujifilm Doppelpacks im Pokémon Design mit Pokémon-Haftnotizen anbieten. Eine Pokémon – Filmschütte sorgt für den passenden PoS-Auftritt. Unterstützt wird der Abverkauf durch Printwerbung in führenden TV-Zeitschriften.
Der Superia X-TRA 400 Film präsentiert sich mit Header, der Nexia A 200 mit trennbaren Click!Pack. Weitere Produktschwerpunkte sind der Fujicolor Press 800 für professionellen Fotojournalismus sowie die QuickSnap Superia X-TRA 800 im neuen Edel-Design. Für Profis empfiehlt Fujifilm außerdem eine Testaktion für die Mittelformat Modelle GA 645 Zi und GX 680 III.
Auch die PoS- und Dekopakete sind ganz auf Trendy People ausgerichtet. Sie umfassen alle erforderlichen Elemente, wie Aktionsplakat, Deckenhänger oder Fensterkleber. Die Materialien sind im Design angepaßt an den Gesamtauftritt des Unternehmens in der Werbung: Jugendlich, frisch und dynamisch präsentiert sich auch die aktuelle Image-Kampagne, die produktübergreifend die Gesamtkompetenz des Unternehmens darstellt. Der Produktkatalog wurde im gleichen Design gestaltet und kann von allen Fujifilm-Fachhändlern kostenlos bezogen werden.
Abgerundet werden die Werbeaktionen durch ein Gewinnspiel, das von Mitte Januar bis März 2001 läuft. Zu gewinnen gibt es 10 Snowboards. „Teilnehmen und Abfahren“ lautet der Slogan und wird sicher viele Jugendliche animieren, sich die Chance auf eines der superschnellen Bretter zu sichern.