Plus X Award verstärkt Marketing

Marcell Kalus (30) absolvierte bei media society networks seine Ausbildung zum Werbekaufmann und wurde als Marketing-Referent erfolgreich für Klienten wie LG Electronics und Sanyo eingesetzt. Der diplomierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlers war zuvor als Coordinating Producer für den TV-Sender QVC und als Marketingleiter Europa bei Fergo tätig. Künftig führt er die Marketing-Abteilung der media society networks und gestaltet auf dieser Ebene den Kurs des Plus X Awards mit.

Sven Lilienström (32) hat sich frühzeitig auf die Sport-, Lifestyle und Fitness-Industrie spezialisiert und war als Bereichsleiter und Marketing-/PR-Entscheider bei der FSH Future-Sports Holding tätig. Er erwarb den Grad eines Master of Global Management der EWA Europäischen Wirtschaftsakademie und erlangte sein Diplom bei der MGI METRO Group Information Technology. Lilienström ist jetzt für Public Relations-Arbeit des Plus X Awards zuständig und übernimmt auch die Pressearbeit für die Hall of Fame, die 1.100 m² große Messehalle des Plus X Awards auf der IFA 2007.

Als Leiter des Veranstaltungs-Bereichs des Plus X Awards wurde Florian Scholzen (26) engagiert. Florian Scholzen betreute unter anderem die Home Builder-Messe in Orlando, Florida, für Bosch und war für diverse Microsoft-Roadshows tätig. Der ausgebildete Veranstaltungstechniker und -organisator war zuletzt Geschäftsführer der Event-Agentur P³. Scholzen verantwortete bereits erfolgreich die Technik der Hall of Fame 2006 und Plus X Award-Night 2007 und ist leitender Stand-Koordinator der Hall of Fame auf der IFA 2007.