Das Logo des Technologie-Wettbewerbs ist passend zur bevorstehenden Fußball-WM in Rasen-Grün animiert, gleichzeitig wird dem Endanwender erklärt, wo die ausgezeichneten Produkte online gekauft werden können – im EP:Netshop.
Das Web-Portal heimkinomarkt.de und die Internetseiten der Zeitschriften Plugged (www.plugged.de), Meine Küche (www.meine-kueche-futura.de), Mobile Zeit (www.mobile-zeit.de) und Smart Homes (www.smarthomes.de) verweisen auf den Netshop von ElectronicPartner.
Die Homepages der Fachhandels-Partnermedien, unter anderem E&W (elektro.at), imaging+foto-contact (www.foto-contact.de) und PoS-MAIL (www.pos-mail.de) verlinken auf heimkinomarkt.de. Dort werden alle Siegerprodukte mit Bezugsadressen vorgestellt. Tausende von Fachhändlern informieren sich wöchentlich auf diesen Top-Seiten über neue Entwicklungen – und interessieren sich im besonderen Maße für ausgezeichnete Spitzenprodukte, um diese ins Sortiment zu nehmen. Natürlich befinden sich die neuen Banner auch auf der Seite www.plusxaward.de.
 
                 Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.