PLUS X AWARD-Gewinner-Produkte im EP:Netshop

Als am 23. November 2004 in Düsseldorf die „PLUS X AWARDs 2004“ verliehen wurden, hatten Hersteller aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Car Entertainment, IT, Fototechnik und Elektro-Klein- und Großgeräte bereits seit Juli 2004 ihre Produkte zur Prüfung und Prämierung eingereicht.

Einer der PLUS X AWARD Juroren war der ElectronicPartner Geschäftsführer Oliver Haubrich. Er zeigte sich von den eingereichten Produkten der Lieferanten und der professionellen Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung sehr beeindruckt und erklärte: „Als Mitglied der Jury bin ich davon überzeugt, daß alle PLUS X AWARD-Gewinnerprodukte herausragende Markenqualität aufweisen. Für den Endverbraucher bedeutet diese Produktauszeichnung ein Qualitätsversprechen, Echtheit, Service und außergewöhnliches Design.“

Die prämierten Produkte können seit der offiziellen Preis-Verleihung unter anderem im EP:Netshop unter www.ep-netshop.de" bezogen werden.

Auch im kommenden Jahr wird es die PLUS X AWARD Veranstaltung geben.

Ab Frühjahr 2005 werden alle Hersteller aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Car Entertainment, IT, Fototechnik und Elektroklein-/Großgeräte dann wieder aufgerufen, ihre Produkte teilnehmen zu lassen.