Den neuen Schoko-Adventskalender mit dem Lieblingsfoto auf der Vorderseite gibt es entweder mit Vollmilch-Schokoladenkugeln oder als Premiumversion mit Schokoladen-Täfelchen hinter den Türchen. Neu sind auch sechs Formate für Fotoleinwände. Hie um sechs neue Formate bis zu 150 x 100 cm. Im Fotoposterangebot gibt es insgesamt 14 neue Formate, darunter als Highlight das matte 300 x 100 cm Poster.
Pixum hat in diesem Jahr nicht nur das Produktangebot erweitert. Auch der verbesserte Service, die einfache Gestaltung und Bestellung der Fotogeschenke, das Weihnachtsgewinnspiel und die Belohnung jeder Bestellung mit einem Geschenkgutschein sollen den Weihnachtseinkauf auf www.pixum.de/xmas_2011 zum Vergnügen machen.
Die komplett neu gestaltete Kalenderseite bietet mehr Möglichkeiten, Produktauswahl und Komfort als je zuvor. Gleiches gilt für die Grußkartenseite mit vielen neuen Layouts für festliche Weihnachts- oder Neujahrsgrüße.
Bei jeder Bestellung kann ein Gutschein genutzt werden. Pixum schenkt seinen Kunden abhängig vom Warenwert Gutscheine bis 25 Euro Rabatt (Warenwert ab 150 Euro). Dazu gibt es beim X-Mas-Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro zu gewinnen.