Peter Keller wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei assona

Keller blickt auf mehr als dreißig Jahre Vertriebserfahrung in der Elektronikbranche zurück. Von 1994 bis 2006 war der Diplom-Ingenieur Vorstandsmitglied der Euronics Deutschland. Für Keller ist die assona GmbH keine Unbekannte: „Nachdem ich das Unternehmen bereits seit 2008 als Beirat begleitet habe, freue ich mich umso mehr auf die Herausforderung, im Bereich Vertrieb und Marketing die nötigen Impulse zu geben, assona zu einem der führenden Versicherungsdienstleister auszubauen“, meinte Keller.

 

assona plant für das laufende Jahr die Erschließung neuer Geschäftsbereiche sowie den Launch neuer Produkte und den Einstieg in neue Märkte innerhalb Europas. Die Berufung von Peter Keller ist die konsequente Fortsetzung dieser Ausrichtung. Mit seiner Handelsexpertise soll er dem Wachstum zu mehr Dynamik verhelfen.