Pentax unterstützt den Fachhandel mit zwei Aktionen

Das neue Pentax Deko-Konzept für den Point of Sales setzt auf einen wertigen Produktauftritt in einheitlicher, eleganter Optik und ist flexibel einsetzbar: Die schwarzen Kunststoff-Podeste mit rotem Filztuch wurden produktspezifisch auf die anspruchsvolle Präsentation von Kompaktkameras, Spiegelreflexkameras und Objektive zugeschnitten. Sie eignen sich zur wirkungsvollen Produktpräsentation am gesamten PoS: im Schaufenster, in Vitrinen, im Verkaufsraum oder bei Promotions. Pentax stellt ab sofort jedem Handelspartner ein Set (Kompaktkamera-, SLR-Kamera- und Objektivpodest) kostenlos zur Verfügung.

Des weiteren können Pentax Premium Partner ihren Kunden jetzt einen stimmungsvollen Weihnachtsgruß zukommen lassen. Die Internet-basierte Marketingservice-Plattform bietet zwei verschiedene Kartenmotive sowie ein transparentes Einlegeblatt, auf das der Handelspartner seinen Grußtext mit Unterschrift, Logo und Firmendaten abspeichern kann. Anschließend bestimmt er noch die Adressen aus seiner persönlichen, bei Pentax hinterlegten Datenbank, die den Gruß erhalten sollen. Und fertig ist die nette Aufmerksamkeit – ein kleiner Aufwand mit großer, sympathischer Wirkung. Den Rest übernimmt Pentax. Karten und Einlegeblatt werden nach dem Druck in ein dem Anlass angemessenes Aktionskuvert konfektioniert und entsprechend der Adressauswahl von Pentax versandt. Wie bei jeder Marketing Factory Serviceleistung bezahlt der Pentax Premium Partner auch dieses Tool mit seinen aus den registrierten Produktverkäufen erzielten Bonuspunkten.