Pentax K-7 Fachhandelskampagne: Umfassende PoS-Unterstützung für das neue D-SLR Flaggschiff

Dekoration mit Eyecatcher-Garantie

Das Dekopaket für ausgesuchte Handelspartner besteht aus DIN A2 Deckenhängern, DIN A3 Postern, DIN A4 Aufstellern und Blitzschuh-Infokarten. Die dynamischen Kajak- und Wassersport-Motive verweisen auf die Wetterfestigkeit der Kamera als wesentlichen Produkt-Mehrwert. Dekorative Kamera- und Objektivpodeste für Vitrine und Schaufenster und ein 16seitiger Produktkatalog ergänzen das Programm.

Als limitierte Besonderheit präsentiert eine attraktive Infostele mit digitalem Rahmen und Einsteckflächen für die Kataloge die Vorzüge der K-7 als Endlos-Diashow. Für Fenster und Vitrine bieten digitale Bilderrahmen in DIN A4 eine aufmerksamkeitsstarke Alternative.

Erstmals beinhaltet das Serviceangebot für Pentax Premium Partner auch den Besuch durch qualifizierte Merchandiser-Teams. Sie sollen nicht nur für den professionellen Aufbau der K-7 Dekoration sorgen, sondern den Händler auch in allen Belangen der Pentax Marketing Factory beraten .

Marketingservice über das Internet

Auf der Internet basierten Marketing Factory für das Pentax Premium Programm können sich die angeschlossenen Handelspartner wieder spezielle K-7 Marketing-Tools per Mausklick herunterladen. Neben den Erfolgsservices wie Anzeigenvorlagen für Tageszeitungen und Mailingvorlagen wird es zur K-7 eine eigene Großflächen-Plakataktion im 18/1 Format geben. Das unkomplizierte Modul zur Bestellung und Buchung beeindruckender Werbung im unmittelbaren Standortumfeld zählt seit seiner Premiere im Weihnachtsgeschäft 2008 zu den populärsten und effektivsten Marketing Factory Services überhaupt.

Begleitet wird die Startphase des Pentax K-7 Verkaufs im Premium Partner Programm von einer erfolgsorientierten Verlosungsaktion mit vielen hochwertigen Sachpreisen.