Pentax bietet POS-Material für die Digitalkamera Optio 330

Aufsteller, Faltblätter, Tresenmatten und Kameradisplay greifen das Anzeigenmotiv der neue Digitalkamera Optio 330 auf. Alle POS-Objekte sind ab sofort bei Pentax erhältlich.

Das plakative Motiv mit Kußmund und Kameraobjektiv ist auf allen Objekten weit sichtbar zu erkennen. Sei es auf dem Deckenhänger als optischer Blickfang im Raum oder als Tresenmatten. Der Deckenhänger mit den Maßen 50 x 70 (B x H) verfügt über einen Kordelaufhänger zum Befestigen und zwei Aluschienen zum Beschweren. Die Tresenmatte besteht aus widerstandsfähigem Kunststoff.

Informationen rund um die Optio 330 stehen in Faltblätter und dem dazu passenden Aufsteller für die Kunden zur Mitnahme bereit. Das Kameradisplay verfügt über eine transparente Rückwand aus Kunststoff mit auswechselbaren Einschüben. Praktisch der Sockel ist so konstruiert, daß außer der Optio auch andere Pentax-Kameras darauf positioniert werden können.

Das POS-Material für die Optio 330 rundet das Kommunikationskonzept zur Einführung der neuen Digitalkamera von Pentax ab. Es erscheint im einheitlichen Bild mit der Werbekampagne und greift deren Motive wieder auf. Weitere Instrumente wie die neue Internetseite www.pentax-digitalworld.de, flankierende PR-Maßnahmen und eine Helpline zum Thema Digitalfotografie für Händler und Endverbraucher sind eng miteinander verzahnt.

Stefan Thode, Vertriebs- und Marketingleiter Pentax Deutschland dazu: „Um ein hohe Wiedererkennung bei den Konsumenten von Marke und Produkt zu gewährleisten, informieren wir optisch einheitlich über alle Kommunikationskanäle“.