Mit CeWe Color kann der Fotofachhandel jetzt seinen Kunden passende Ostergeschenke anbieten. Eigene Fotos werden auf die unterschiedlichsten Spiel- und Fun-Artikel gedruckt. Damit hat der Endverbraucher ein individuelles Ostergeschenk, das weder viel Geld noch Zeit kostet.
Ganz gleich ob analog oder digital fotografiert wird, die Kunden können ihre Bildmotive z.B. auf einer Fototasse, einem Puzzle, Mousepad, Teddy oder in Kalender und Alben printen lassen.
CeWe Color hat für den Endverbraucher eine Broschüre entwickelt, in der er sich schnell und übersichtlich über die FotoFun-Artikel informieren kann. Harald H. Pirwitz empfiehlt allen Fotohändlern, die Broschüre zusammen mit den Fotoarbeiten an die Endverbraucher zu verteilen.
„Ein Geschenk mit persönlichem Charakter kommt meistens gut bei dem Beschenkten an", sagt Harald H. Pirwitz, Vorstandsmitglied der Neumüller CeWe Color Stiftung und verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
CeWe Color hat für den Fotofachhandel das FotoFun-Programm entwickelt, das in den letzten Monaten weiter überarbeitet und erweitert wurde.
Mit der neuen Produktvielfalt hat der Fotofachhandel noch mehr Möglichkeiten, seine Kunden gezielter und individueller anzusprechen.