Organisatorische Veränderungen bei der Photo Porst AG

Zum 1. 12. 2000 wurde Herr Manfred Baberg als Vorstand der Photo Porst AG abberufen und mit der zentralen Führung und Koordination aller Spector Labore in Deutschland betraut. Er wurde zum Geschäftsführer der Spector Verwaltungsgesellschaft bestellt und ist gleichzeitig Generalmanager Mid Europe sowie Mitglied des Management Committee der Spector Fotofinishing Division Europa.

Zum gleichen Zeitpunkt wurde Herr Dr. Bernd Kriegseisen als Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes abberufen. Er wird zum gleichen Termin die Verantwortung für die Spector Labore in Süd- und Ost-Europa (Italien, Österreich, Ungarn) übernehmen und ist Mitglied des Management Commitee der Spector Fottofinishing Division Europa.

Herr Werner Fuchs bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender und übernimmt die Ressorts Personal, Recht und Akademie.

Als neue Vorstandsmitglieder der Photo Porst AG wurden zum 1.12.2000 bestellt:

Johann Peter Würmli, Dipl. Betriebswirt, verantwortlich für die Ressorts Marketing, Werbung, Produktmanagement und EFS sowie POLO.

Diederick Hendrick Vandekerckhove, Retail Consultant, verantwortlich für das Ressort Vertrieb.

Christian Bährisch, Dipl. Kaufmann, verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und EDV.