Olympus und GDT arbeiten weiter zusammen

Olympus Deutschland und die Gesellschaft für Naturfotografie (GDT) haben angekündigt, auch in Zukunft als Partner zusammenzuarbeiten. Olympus ist bereits seit 2017 Premiumpartner der GDT. In dieser Zeit wurden verschiedene Projekte und Aktionen umgesetzt, beispielsweise auf dem Internationalen Naturfotofestival der GDT in Lünen.

„Naturfotografen benötigen absolut zuverlässiges Equipment, das sie auch unter rauen Bedingungen nicht im Stich lässt“. so Olaf Kreuter, Leitung Consumer Marketing Deutschland, Österreich und Schweiz, Olympus Deutschland GmbH. „Für das perfekte Bild haben sie oft nur wenige Augenblicke und warten viele Stunden darauf. Da ist es gut, wenn das Equipment kompakt und leicht ist, so wie unsere OM-D und die M.Zuiko Objektive. „Gleichzeitig profitieren wir als Hersteller maßgeblich von den Erfahrungen der Fotografen. Immer wieder bekommen wir nützliche Tipps, die uns helfen, unsere Lösungen besser zu machen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“