Olympus startet mit einer neuen Kampagne

Trotz aller technischen Perfektion – der Mensch hinter der Kamera spielt bei den Bildern innerhalb des PoS-Materials für das Olympus E-System eine wichtige Rolle. Wer hat dieses Foto gemacht? Und mit welcher Technik genau? Um Menschen, genauer gesagt um Journalisten und Fachredakteure geht es in einem weiteren Schwerpunkt beim PoS-Material: Wie lautet das Urteil der Experten? In teilweise sehr ausführlichen Testberichten setzten sich die Fachjournalisten mit dem digitalen Spiegelreflexsystem kritisch auseinander. Im neuen PoS-Material finden sich rund 40 Testberichte über das Olympus E-System. Thekenmatten und Aufsteller wurden damit unter dem Motto „40 gute Gründe“ gestaltet.

Auf Blockpostern und Bannern sind Bilder aus der Wüste und der eisigen Bergwelt zu sehen, die begleitenden Texte geben genaueren Aufschluss über den Bildautor und seine Ausrüstung.

Das PoS Material ist ab sofort, solange der Vorrat reicht, erhältlich.