Olympus Sommerkampagne 2004

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen alle CeBIT Neuheiten, unter anderem µ[mju:] 410 Digital, C-770 UZ Movie und C-8080 WIDE ZOOM. Für die Digitalkameras entwickelte Olympus Schaufenster- und Vitrinendekorationen, wie z. B. ein Spezialdisplay mit auswechselbarem Hintergrundpanel, einen Kameraaufsteller mit Pop-up-Überraschungseffekt oder die im Aktionsdesign gestalteten Thekenmatten als praktischer Abreißblock im A3-Format mit vollständiger Systemübersicht.

Für vier neue Camedia-Modelle stellt das Unternehmen seinen Handelspartnern ein komplett neu entworfenes 3D-Kamera-Mobile zur Verfügung, das 60 cm hoch und 40 cm breit ist. Ein Kameraaufsteller, bei dem sich der Hintergrundkarton mit der jeweiligen Modellbeschreibung austauschen läßt, auf diese Weise können die unterschiedlichen Kameras dekoriert werden. Im Line-up-Display fürs Schaufenster sind die Digitalkameras inklusive Preisauszeichnung dekoriert. Abgerundet wird das neue Dekoprogramm von einem „Real Water Display“. Hinter einer transparenten Acrylscheibe sind zwei Kameramodelle aus der „Wetterfest“-Baureihe zu sehen, vor den Kameras machen kontinuierlich fließende Wassertropfen darauf aufmerksam, daß sich diese spritzwassergeschützten Olympus Modelle ohne Probleme bei Regen und Feuchtigkeit einsetzen lassen.

Das POS Material ist ab sofort und solange der Vorrat reicht erhältlich.