Olympus mit Meß

Patrick Meß ist im Fotofachhandel gut bekannt: Seit 1984 war er in verschiedenen leitenden Funktionen im Einkauf und Verkauf für die Firma Holtex und später bei Konica Minolta Photo Imaging Europe tätig. Zuletzt verantwortete er als Manager den EDV & Online Shop bei Foto Gregor in Köln und verfügt so über profunde Erfahrungen in Industrie und Fachhandel.

Zusätzlich gab Olympus bekannt, dass die Kooperationen aus dem Bereich Unterhaltungselektronik in Zukunft aus dem Bereich Fachhandel gesteuert werden. Thomas Pfeiffer wird daher nicht nur die Vertriebsregion Nord betreuen, sondern zusätzlich das Key-Account-Management für die UE-Kooperationen übernehmen. Der bisherige Außendienst-Mitarbeiter in der Vertriebsregion Nord, Tanju Oliver Tomruk, wird als Sales Coordinator in die Olympus Deutschland Zentrale nach Hamburg wechseln. In dieser Funktion soll er die Promotion- und Merchandising-Aktivitäten des Unternehmens steuern und dabei eng mit dem Key-Account-Management zusammenarbeiten.