Noritsu entwickelt App für iPhone/iPod

Die Anwendung ist einfach: Wenn der Anwender die App heruntergeladen und auf dem iPhone/iPod installiert hat, wird die Kamerafunktion über das AccuSmart Kamera-Icon gewählt. Die Software verbessert dann automatisch die aufgenommenen Fotos. Dazu gibt es einen Standardmodus und drei Motivmodi: Portrait (reduziert das Bildrauschen und verbessert die Hauttöne), Lebensmittel (verbessert die Farben bei Food-Aufnahmen, so dass die Gerichte leckerer aussehen) und Nachtaufnahmen (verbessert vor allem nächtliche Skylines und andere beleuchtete Szenen im Dunkeln.

AccuSmart Camera wurde ausschließlich für den Einsatz auf iPhones/iPods entwickelt. Für professionelles Printen empfiehlt Noritsu weiterhin seine bewährte AccuSmart Software. AccuSmart Camera kann noch bis zum 31. Dezember 2010 kostenlos heruntergeladen werden; danach wird eine geringe Gebühr fällig. Weitere Informationen gibt es unter der Internetadresse http://www.noritsu.info/iphoneapp/en/ascamera.html