NielsenBainbridge präsentiert die FrameBox für 3D-Objekte

Ob es sich um das handsignierte Trikot des Lieblings-Fußballers, ein T-Shirt vom letzten Rock-Konzert, Souvenirs aus dem Urlaub oder den ersten Strampelanzug des Nachwuches handelt – mit der neuen FrameBox lassen sich Emotionen eindrucksvoll ins Blickfeld rücken. Die FrameBox ist ein vollkommen neuartiges Produkt, mit dem sich Gegenstände bis zu einer Stärke von bis zu fünf Zentimetern einrahmen lassen. So hängen beispielsweise Trikots oder T-Shirts auf dem mitgelieferten Aluminium-Bügel frei schwebend und gut geschützt in der FrameBox. Liebhaberobjekte wie Muscheln, Münzen, Modellautos, Streichholzschachteln etc. lassen sich an der stabilen Rückwand befestigen.

Die Box wird von vorne bestückt. Das leichte Öffnen und Schließen der Box mit einem Klick-Verschluss gestattet ein schnelles Wechseln der Objekte. Darüber hinaus lässt sich die Neuheit natürlich auch als Bilderrahmen verwenden, der den gerahmten Bildern Tiefenwirkung verleiht. Die FrameBox von NielsenBainbridge besteht aus einem zeitlosen Aluminium-

Rahmen, einem dezenten Kleiderbügel sowie einem professionellen Aufhängesystem mit umfangreichem Zubehör inklusive Bohrschablone und einer detaillierten Bedienungsanleitung.

Die FrameBox gibt es in den Formaten 50 x 60 cm und 70 x 90 cm in Schwarz matt oder Silber matt, wahlweise mit Glas- oder Polystyrol-Scheibe. Sie ist ab sofort erhältlich. Die unverbindlichen Verkaufspreisempfehlungen betragen je nach Größe und Ausführung 120 Euro bis 170 Euro.