Neuer Verkaufsleiter bei Kaiser Fototechnik

Nach 34 Jahren als Verkaufsleiter für Deutschland geht Ulrich Benig zum 31. März 2021 in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger, Jonas Vogt, übernimmt die Position des Verkaufsleiters zum 1. April 2021 und verantwortet nicht nur den Verkauf der Produkte von Kaiser Fototechnik, sondern auch den Vertrieb der Marken Nanlite, Rodenstock, Tiltall und Artisan&Artist.

Vogt ist seit neun Jahren im Unternehmen und verantwortete als Industriefachwirt (IHK) den Einkauf von Komponenten für Kaiser-Produkte sowie die nationale und internationale Beschaffung von Handelswaren. Als Assistent von Ulrich Benig konnte er im vergangenen Jahr viele Erfahrungen sammeln und möchte nun auf den bestehenden Fundamenten die Zusammenarbeit mit den Kunden von Kaiser Fototechnik fortsetzen und die Kundenkontakte vertiefen, heißt es in einer Pressemitteilung.