Neuer Deputy General Sales Manager bei Samsung Opto-Electronics

Adolph tritt die Nachfolge von Martin Bongard an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. In seiner neuen Position berichtet  Adolph an Ricky L. Stewart, General Manager von Samsung Opto-Electronics.

„Ingo Adolph bringt als Vertriebsleiter ausgezeichnete Voraussetzungen mit“, erläutert Stewart die Beförderung. „Er verfügt über fundierte Kenntnisse des deutschen Imaging-Marktes und hat bereits als Sales Manager im zurückliegenden Geschäftsjahr maßgeblich zum Wachstum von Samsung Opto-Electronics beigetragen.“

 

Vor seiner Arbeit bei Samsung zeichnete der Diplom-Betriebswirt (FH) bei dem Audio-Video-Equipment-Hersteller Funai als Sales Manager für Zentraleuropa verantwortlich. Zuvor war er bei Nikon Außendienstteamleiter für den Fotofachhandel. Seine Karriere in der Multimedia- und Fotobranche begann Adolph bei Lexmark, wo er zunächst als Außendienstmitarbeiter und später als Key Account Manager tätig war.